Rundgang 24 | Der Zeitplan steht!

[Arch Aktuelles]

Für den RundUMgang ist der Ablaufplan jetzt veröffentlicht!

Sämtliche Infos findet Ihr auf der Seite:

Von Montag, 08. Juli 2024, bis Donnerstag, 11. Juli 2024 gibt es eine Reihe von Abschlusspräsentationen und Vorlesungen auf dem Campus. Die Ausstellung Zeichensaal(R)Evolution wird am Donnerstag um 18:30 Uhr im Architekturpavillon eröffnet. Am Freitag findet der traditionelle Rundgang-Tag statt, mit einer Besichtigung der Institute am Campus. Im Uhlenbusch am IAK endet der Rundgangtag mit der Ausstellung und dem gemeinsamen Abschluss.

Am Samstag, 13. Juli 2024, sind etliche Institute gerade auch für Besucherinnen und Besucher aus Stadt und Umland geöffnet. Studierende starten mit Führungen am Forumsplatz um 10:00, 12:00 und 14:00 Uhr.

Im Flebbehaus, Bohlweg 1-2 in Braunschweigs Innenstadt, finden eine Reihe von Veranstaltungen des Departments Architektur vom 09. bis 17. Juli 2024 statt.

Auch auf der Instagram-Seite des RundUMgang-Teams findet Ihr immer aktuelle Informationen und Bilder vom RundUMgang 24:

rundgang_arch_tubs