Hamburger HOCHBAHN | Werkstudent*in Technische Redaktion (w/m/d)

[Abu Stellen]

Für die Abteilung Zugsicherungs- und Kommunikationsanlagen brauchen wir dich für 10 Stunden pro Woche als redaktionelle Unterstützung in unserem Dokumentationsteam.

Wir bei der Hamburger HOCHBAHN bewegen jährlich Millionen Menschen mit Bussen und U-Bahnen durch ganz Hamburg.

Für diese Aufgabe suchen wir aktuell eine*n Werkstudent*in Technische Redaktion (w/m/d). Voraussetzung für die Bewerbung ist unter anderem ein Studium der technischen Redaktion, Internationalen Fachkommunikation oder einem anderen technischen Studiengang.

Wir würden uns freuen, wenn sie unsere Stellenausschreibung mit Studierenden aus den oben genannten Studiengängen teilen würden und uns so helfen, Hamburg noch ein wenig effizienter zu bewegen. Die Stelle kann mit 100% Home Office ausgeübt werden.

Hier geht es zur Stellenausschreibung: Werkstudent Technische Redaktion – 10 Std./Woche (w/m/d) (hochbahn.de). Als Unternehmen sind wir zudem am 11.06.2024 auf der bonding Studierendenmesse vertreten und können vor Ort mit interessierten Studierenden ins Gespräch kommen.