AKNDS | Kammer @ Campus – Film und Get-together an der TU

[Arch Aktuelles]

17. Juni 2024, 18 Uhr | TU Braunschweig, Architekturpavillon

Der Architektenkammer Niedersachsen ist der Austausch und Dialog mit dem Berufsnachwuchs sehr wichtig und lädt zum Get-together in den Architektur-Pavillon an der TU Braunschweig ein. Die Leiterin des Instituts für Bauklimatik und Energie der Architektur, Prof. Elisabeth Endres wird zu Beginn einen Impuls geben. Nach einer Vorführung des Architekturfilmes „Abriss“ von Yamen Abou Abdallah (als Masterarbeit am Institut für Architekturbezogene Kunst bei Folke Köbberling enstanden) werden Kammervizepräsidentin Christiane Kraatz, Vorstandsmitglied und Regionalbeauftragter für die Region Braunschweig Michael Peter und Juniormitglied Svante Kerstingjohänner die Juniormitgliedschaft mit ihren Besonderheiten und Vorteilen vorstellen und Fragen aus dem Publikum beantworten. Anschließend gibt es bei einem Imbiss noch mehr Gelegenheit zum Austausch und Kennenlernen.

Jetzt hier anmelden

Habt ihr in eurem Büro oder Umfeld Architektur-Studierende oder Absolvent*innen, die noch nicht viele Berührungspunkte mit der Kammer und der Juniormitgliedschaft hatten? Reicht die Einladung gerne weiter und werbt für die Veranstaltung. Wir freuen uns auf viele neue und bekannte Gesichter.