Der IT-Service-Desk ist die zentrale Anlaufstelle oder „Single Point of Contact“ für Anwender, die Hilfe und Unterstützung bei IT-bezogenen Problemen haben.
Wir sind für die Bearbeitung einer breiten Palette von Aufgaben zuständig, von der einfachen Rücksetzung von Passwörtern bis hin zur komplexeren technischen Fehlerbehebung.
Das Gauß-IT-Zentrum stellt studentische Hilfskräfte für den IT-Service-Desk ein.
Bei Fragen wenden Sie sich an: gitz-hiwi-bewerbung(at)tu-braunschweig.de
Hans-Sommer-Straße 65
Erdgeschoss / Raum 015
38106 Braunschweig
Montag bis Freitag: 08:00 – 22:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 10:00 – 15:30 Uhr
(Altgebäude am Sonntag geschlossen)
Pockelsstraße 4
1. Etage / Raum 105
38106 Braunschweig
In unserem Ticketsystem werden Ihre Anfragen, Störungsmeldungen, Aufträge etc. erfasst und bei Bedarf an den Second-Level-Support verteilt.
Hier können wir Ihnen einen intensiven Beratungs- und Unterstützungsservice anbieten, den wir neben dem laufenden Tagesgeschäft nicht erbringen können.