Fritz, W. / von der Oelsnitz, D. / Seegebarth, B.
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Marketing. Elemente marktorientierter Unternehmensführung
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5. erweiterte und aktualisierte Auflage, Kohlhammer, Stuttgart 2019
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Information des Verlags
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2019
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Fritz, W./Lorenz, B./Kempe, M.
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An Extended Search for Generic Consumer–Brand Relationships, in Psychology and Marketing
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Vol. 31, Issue 11, pp. 976-991, 2014
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Abstract and Article
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2014
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Wolfgang Fritz (Guest Editor)
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Special Issue "Luxury Marketing"
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MARKETING ZFP / Journal of Research and Management, Vol. 35, No. 2, 2013
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Editorial
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2013
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Fritz, W., Lorenz, B., Hauser U.
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Die Discountisierung der Gesellschaft - Japanische Ausgabe. Dimensionen eines Megatrends
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Dobunkan Verlag , Kyoto, Japan 2010
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Vorwort
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2010
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Fritz, W./Lorenz, B./Hauser, U.
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Die Discountisierung der Gesellschaft.
Dimensionen eines Megatrends
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Deutscher Betriebswirte-Verlag Gernsbach 2007
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Information des Verlags
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2007
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Fritz, W./ von der Oelsnitz, D.
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Marketing.
Elemente marktorientierter Unternehmensführung
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4. erweiterte und aktualisierte Auflage, Kohlhammer, Stuttgart 2006
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Information des Verlags
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2006
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Specht, G./Fritz, W.
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Distributionsmanagement
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überarbeitete 4. Aufl., Kohlhammer-Verlag Stuttgart 2005
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Information des Verlags
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2005
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Fritz, W.
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Internet-Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Erfolgsbeispielen
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vollständig überarbeitete und erweiterte 3. Aufl., erscheint im Springer-Gabler-Verlag, Wiesbaden 2004
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Gliederung
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Vorwort
Information des Verlags
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2004
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Wiedmann, K.-P./Fritz, W./Abel, B. (Hrsg.)
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Management mit Vision und Verantwortung - Eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis
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Springer-Gabler-Verlag, Wiesbaden 2004
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Rücktitel
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Information des Verlags
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2004
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Dholakia, N./ Fritz, W./ Dholakia, R. R./ Mundorf, N. (Eds.)
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Global E-Commerce and Online Marketing: Watching the Evolution
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Westport, CT (USA) 2002: Quorum Books
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Umschlagtext
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Einleitung
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Inhalt
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2002
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Fritz, W.
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Internet-Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Erfolgsbeispielen
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2. Aufl., Gabler, Wiesbaden 2001
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Rücktitel
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Gliederung
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Vorwort
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Rezension in der Zeitschrift "Wirtschaftsinformatik"
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2001
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Fritz, W. (Hrsg.)
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Internet-Marketing. Marktorientiertes E-Business in Deutschland und den USA
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2., überarbeitete und erweitertet Auflage, Schäffer-Poeschel, Stuttgart 2001
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Rücktitel
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Gliederung
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Vorwort
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Buchbesprechung
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2001
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Fritz, W./ von der Oelsnitz, D.
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Marketing. Elemente marktorientierter Unternehmensführung
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3. erweiterte und aktualisierte Auflage, Kohlhammer, Stuttgart 2001
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Rücktitel
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Vorwort
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2001
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Fritz, W.
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Internet-Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Erfolgsbeispielen
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Gabler, Wiesbaden 2000
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Rücktitel
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Beschreibung
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Buchbesprechung
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2000
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Fritz, W. (Hrsg.)
|
Internet-Marketing. Perspektiven und Erfahrungen aus Deutschland und den USA
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Schäffer-Poeschel, Stuttgart 1999
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Rücktitel
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Gliederung
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Vorwort
●
Buchbesprechung
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1999
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Fritz, W./ von der Oelsnitz, D.
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Marketing. Elemente marktorientierter Unternehmensführung
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2. Aufl., Kohlhammer, Stuttgart 1998
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Vorwort
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Rezension in zfbf
●
Rezensionen bei Amazon.de
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1998
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Fritz, W.
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Erfolgsursache Marketing - Warum marktorientiert geführte Unternehmen erfolgreich sind
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Schäffer Poeschel (Reihe „absatzwirtschaft - Schriften zum Marketing“), Stuttgart 1997:
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Buchbesprechung
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Werbung
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1997
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Fritz, W./ von der Oelsnitz, D.
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Marketing. Elemente marktorientierter Unternehmensführung
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1. Aufl., Kohlhammer, Stuttgart 1996
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Vorwort
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1996
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Fritz, W./ Lang, P./ Wäscher, G. (Hrsg.)
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Technik, Markt, Umwelt
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Stuttgart 1996: Schäffer-Poeschel
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Nähere Informationen zum Buch
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1996
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Fritz, W.
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Marketing-Management und Unternehmenserfolg
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2. überarbeitete und ergänzte Auflage, Schäffer-Poeschel, Stuttgart 1995
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Buchbesprechung
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1995
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Fritz, W./ Lang, P./ Wäscher, G. (Hrsg.)
|
Technik, Markt, Umwelt: Wirtschaftswissenschaftliches Symposium Braunschweig
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15. und 16. Mai 1995
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Nähere Informationen zum Buch
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1995
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Raffée, H./ Fritz, W./ Wiedmann, P.
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Marketing für öffentliche Betriebe
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Stuttgart 1994: Kohlhammer
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Rücktitel
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Buchbesprechung
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1994
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Fritz, W.
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Marktorientierte Unternehmensführung und Unternehmenserfolg. Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Analyse
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(Habilitationsschrift, Universität Mannheim 1991), Schäffer-Poeschel, Stuttgart 1992
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1992
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Fritz, W.
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Warentest und Konsumgüter-Marketing. Forschungskonzeption und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
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(Dissertation Mannheim 1983), Gabler, Wiesbaden 1984
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Buchbesprechungen
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1984
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Hefner, M./ Fritz, W.
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Der alte Mensch und seine Informationsprobleme als Konsument rezeptfreier Medikamente, Empirische Untersuchung zum Informationsbedarf und zur Informationsbeschaffung alter Menschen bei rezeptfreien Medikamenten
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Otto Schwartz & Co, Göttingen 1980
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Vorwort
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1980
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