Discover… Die Basketball Löwen Braunschweig

06. November 2024, 19:15 Uhr [Austauschstudierende, Incoming Students, Aktuelles]

Sei dabei und unterstütze die Basketball Löwen Braunschweig in einem spannenden internationalen Match!

Die Basketball Löwen Braunschweig treten in dieser Saison im internationalen Wettbewerb „Fiba Euro Cup 2024/2025“ an und wir sind dabei! Hast du Lust, die Löwen in der Volkswagen Halle anzufeuern und gemeinsam mit dem International Student Support und anderen internationalen Studierenden ein packendes Basketball-Spiel zu erleben? Dann melde dich an!

Gegner: Entweder BC Trepca (KOS) o. Keravnos BC (CYP)

Infos:

• Für die Exkursion wird ein Eigenanteil von 4 Euro (Sitzplatz) fällig. Den Eigenanteil kannst du während der Öffnungszeiten im Studienservice Center an Tisch 4 bezahlen.
  • Achtung: Eine Anmeldung über Stud.IP ist erforderlich: Hier geht es zur Anmeldung